Xperiment: Unser bürgerliches Unterstützerumfeld

von Demolution

Lange Zeit habe ich einfach die Meinung übernommen, sie sei etwas Schlechtes, sie sei rechtsextrem, rassistisch und menschenverachtend. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, dass ich auch immer wieder Äußerungen von ihr sehe oder höre, die ich in gewisser Weise ebenso vertrete. In Gesprächen mit Sympathisantinnen fiel mir eine Argumentation gegen sie häufig sehr schwer, einerseits, weil sich die Argumentation ihrer Fürsprecher*innen oftmals an einer Kritik bediente, die über ihre Grenzen hinweg stattfindet, sie aber wohl besser für sich zu nutzen weiß, und andererseits, weil ich mich nie wirklich mit ihr beschäftigt habe.

https://demolution.eu

Event Timeslots (3)

Donnerstag
-
von Demolution
Ort: Kartoffelwaschhaus

Freitag
-
von Demolution
Ort: Kartoffelwaschhaus

Samstag
-
von Demolution
Ort: Kartoffelwaschhaus + NACHGESPRÄCH